Online-Konferenz mit Isabel (Allum) und Thrainn Skúlason


Wir freuen uns, eine Online-Konferenz mit Isabel (Allum) und Thrainn Skúlason anbieten zu dürfen:

 Thema: DEINE BESTIMMUNG LEBEN 

 Warum sind Gottes wunderbare Verheißungen bislang nur teilweise in unserem Leben sichtbar geworden?
Kann ich selbst dazu beitragen, dass Gottes „unmögliche“ Verheißungen in mir und in meinem Umfeld Gestalt annehmen?
Diese Fragen beantworten Isabel und Ivan Allum in ihren Büchern „Deine Bestimmung leben. Die ‚unmöglichen‘ Verheißungen Gottes
freisetzen.“ und „Gesegnet leben.“
Einige Zeit nach Ivans Tod hat Isabel Thráinn Skúlason geheiratet. Thráinn ist als die stärkste prophetische Stimme Islands bekannt.
Isabel schätzen wir als Sprecherin mit einer einmalig starken prophetischen und Lehrgabe.
Wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit Isabel und mit Thráinn sowie mit dir bzw. euch.


Die Zeiten:
Fr. 14.5.21 von 19-22 Uhr und am
Sa. 15.5.21 von 15-18 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bis 07.05.2021 bei ulla.tenbuss@gmx.de

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme werden nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.
Alle weiteren Fragen bitte an Ulla Tenbuß, 02651/6585 oder ulla.tenbuss[at]efgmayen.de